Vinaora Nivo Slider
Das Management
Die Familie Becker betreibt Seeschifffahrt seit mehr als 100 Jahren.

 

Kaufmann Jan-Jacob Becker

Kaufmann Jan-Jacob Becker ist seit 2007 festes Mitglied im Familienunternehmen und wurde 2008 ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter der Bernd Becker Shipmanagement GmbH & Co. KG. Seinen ersten Berührungspunkt mit der Seeschifffahrt hatte Herr Jan-Jacob Becker während seiner Ausbildung auf Hamburger Sietas-Werft. Im Anschluss wechselte er von der Werft zum renommierten Maschinenbauer NMF in Neuenfelde. Als Servicetechniker für die Inbetriebnahme und Reparatur von Krananlagen gewann er Erfahrung nicht nur an Bord von Schiffen, sondern auch auf Werften rund um den Erdball.

 

 

Kapitän Bernd Becker

Kapitän Bernd Becker führt seit über 35 Jahren das Schifffahrtsunternehmen Bernd Becker Shipmanagement GmbH & Co. KG. Seit Kindesbeinen ist er der Seeschifffahrt verbunden. An der Hamburger Seefahrtsschule erwarb er 1969 das Patent eines Kapitäns auf Großer Fahrt. An Bord der großen Stückgutschiffe und der ersten Containerschiffe erwarb er sich das Wissen, von dem er heute noch profitiert. Als umsichtiger Geschäftsführer hat er das Familienunternehmen kontinuierlich ausgebaut und es zu einem verlässlichen Partner im Bereich Transport über See weiter entwickelt.

 

 

Diplom-Ing. Arnd Becker

Diplom-Ing. Arnd Becker trat 2005 in das Familienunternehmen ein. Zuvor sammelte er reichhaltige Erfahrung von Bord von Seeschiffen in der internationalen Fahrt. Zwischen 1998 und 2002 studierte er am Hamburger Institute of Ship Operation, Sea Transport and Simulation (ISSUS) und vertiefte danach seine Erkenntnisse als Schiffsbetriebsoffizier und technischer Offizier an Bord von Containerschiffen. Seit 2008 lenkt Herr Arnd Becker die Geschicke der Bernd Becker Shipmanagement GmbH & Co. KG mit.